Comic-Wandkalender?

Hallo an alle Interessierten,

Comic Kalenderich für meinen Teil fänds ja schön, wenn wir “das Projekt” mit einem Ergebnis abschließen könnten. Sei es nun eine Ausstellung, ein gemeinsames ComicZine oder was anderes. Und weil wir ja nur 5 Monate Zeit haben, dachte ich, dass wir es ja vielleicht der Monde Diplomatique gleichtun und einen Comic- Wandkalender produzieren könnten. Das ist zwar nicht besonders originell, aber schneller gemacht als ein Heft oder gar eine Abschlussausstellung im Gordon.

Grüße

Julia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s